Social Business und Collaboration sind unsere Kernthemen. Über die Jahre haben wir diese Aspekte in Lösungen zu unzähligen Themenbereichen einbezogen und dadurch einen besonderen Nutzen für unsere Kunden geschaffen. Hier ein Auszug aus unserer Liste:

Aktenlager

Übersicht über Lagerbestände und Bewegungen, Anforderung von Akten über Webportal, Abrechnung für Dienstleister, Aufgabenverwaltung

Aufgabenmanagement

Verschiedene Schwerpunkte, wie Instandsetzung, Veranstaltungsvorbereitung und Qualitätssicherung

Call-Center

Anruflisten für Agents, Statistiken, Wiedervorlagen, Weiterverarbeitung von Leads, Schnittstellen zu CRM

CRM

Kundenakten, Bearbeitungshistorie, Aufgabenplanung, Schnittstellen zu ERP-Systemen, wie SAP, Schnittstellen zu Office, Musterversand

Laborjournal

Sichere Dokumentation, Aufgabenplanung, Probenmanagement

Marketingprojekte

Projektverwaltung, Aufgabenverwaltung, Aufwandsaufzeichnung,

Messeleads

Erfassung und Qualifizierung vor Ort, Visitenkartenscanner, Schnittstellen zu CRM und Aufgabenverwaltung

Mitgliederverwaltung

Kontaktdaten, Mitgliederprofile, Self-Service über Web, Beitragseinzug

Mitteilungswesen

Genehmigungsworkflow, Recherche, Versionskontrolle

Prüfprotokolle

Schnittstellen zu Prüfsystemen, Webportal, Auswertungen

REACH

Schnittstelle zu EU-Portal, Verarbeitung von E-Mails

Reklamationsbearbeitung

Workflow, Sichere Dokumentation, Schnittstelle zu CRM

Urlaubsantragswesen

Workflow zur Genehmigung, Übermittlung an Buchhaltung, Abwesenheitsübersicht, Teamplanung

Vertragsverwaltung

Recherche, Verwaltung von Fristen, Workflow

u.v.a.m.