Social Business und Collaboration sind unsere Kernthemen. Über die Jahre haben wir diese Aspekte in Lösungen zu unzähligen Themenbereichen einbezogen und dadurch einen besonderen Nutzen für unsere Kunden geschaffen. Hier ein Auszug aus unserer Liste:
u.v.a.m.
Aktenlager
Übersicht über Lagerbestände und Bewegungen, Anforderung von Akten über Webportal, Abrechnung für Dienstleister, AufgabenverwaltungAufgabenmanagement
Verschiedene Schwerpunkte, wie Instandsetzung, Veranstaltungsvorbereitung und QualitätssicherungCall-Center
Anruflisten für Agents, Statistiken, Wiedervorlagen, Weiterverarbeitung von Leads, Schnittstellen zu CRMCRM
Kundenakten, Bearbeitungshistorie, Aufgabenplanung, Schnittstellen zu ERP-Systemen, wie SAP, Schnittstellen zu Office, MusterversandLaborjournal
Sichere Dokumentation, Aufgabenplanung, ProbenmanagementMarketingprojekte
Projektverwaltung, Aufgabenverwaltung, Aufwandsaufzeichnung,Messeleads
Erfassung und Qualifizierung vor Ort, Visitenkartenscanner, Schnittstellen zu CRM und AufgabenverwaltungMitgliederverwaltung
Kontaktdaten, Mitgliederprofile, Self-Service über Web, BeitragseinzugMitteilungswesen
Genehmigungsworkflow, Recherche, VersionskontrollePrüfprotokolle
Schnittstellen zu Prüfsystemen, Webportal, AuswertungenREACH
Schnittstelle zu EU-Portal, Verarbeitung von E-MailsReklamationsbearbeitung
Workflow, Sichere Dokumentation, Schnittstelle zu CRMUrlaubsantragswesen
Workflow zur Genehmigung, Übermittlung an Buchhaltung, Abwesenheitsübersicht, TeamplanungVertragsverwaltung
Recherche, Verwaltung von Fristen, Workflowu.v.a.m.